Wir nutzen den letzten Sonnentag und machen eine Cocktail-Party

von am Sonntag, 9 September 2012 gegen 15:19

Heute soll – angeblich – der letzte warme Abend des Jahres sein. Das nutzen wir aus und machen einfach mal Party. Die Getränke sind in der Kühlung, der Shaker für die Cocktails steht bereit und die Eiswürfel-Maschine arbeitet sich heiß.

Für alle Puristen im Team gibt es natürlich auch ein kühles Bier – allerdings in leuchtend bunten Biergläsern. Die Gläser gehören zu unseren liebsten LED-Gadgets, denn während des Eurovision-Songcontest hatten sich unsere LED-Biergläser besonders gut verkauft. :-)

Darauf trinken wir heute Abend einfach mal – und auf viele neue iPhone 5 Gadgets. Am 12. September wird Apple das neue iPhone vorstellen – und wir werden dann eine Menge neuer Gadgets in den Katalog aufnehmen. Schaut einfach mal vorbei. ;-)

Eiswürfel-MaschineEiswürfel-Maschine und CocktailsLED-Bierglas

 

Dein Kommentar dazu

Dieser Eintrag wurde am Sonntag, den 09. September 2012 um 15:19 Uhr in der Kategorie Allgemein, Gadgets, LED-Gadget, Sommer-Gadget geschrieben. Du kannst allen Antworten zu diesem Eintrag mit dem RSS 2.0 Feed folgen. Du kannst einen Kommentar hinterlasse, oder einen Trackback von Deiner Seite.