Ein fliegender Clownfisch

von am Donnerstag, 30 August 2012 gegen 20:38

Ein fliegender Fisch? Der riesige Clownfisch schwebt tatsächlich durch den Raum, als würde er durch Wasser schwimmen. Bei dem ungewöhnlichen Fluggerät handelt es sich um einen heliumgefüllten “Air Swimmer”. Durch eine flexible Schwanzflosse und durch Gewichtsverlagerung wird der Clownfisch per Fernbedienung gesteuert. Das ist nicht nur schnell gelernt, diese Art der Steuerung ermöglicht dem Air Swimmer auch erst die realistischen und fließenden Bewegungen.

Endlich mal ein Spielzeug, das keinen Krach macht! Der Clownfisch ist ein tolles Geschenk und für Kinder ab 8 Jahren geeignet – und für das Kind in jedem Mann natürlich auch. ;-) Bitte beachtet: Alle Air Swimmer sind reines Indoor-Spielzeug. Bei Wind sind die heliumgefüllten Fische nicht steuerbar!

Für 49,90 Euro ist der fliegende Clownfisch im Store von PlanetGadget.de erhältlich – die Lieferung des Air Swimmer ist versandkostenfrei. (Helium ist nicht im Lieferumfang enthalten! Eine Heliumfüllung kann mehrere Wochen halten.)

Air Swimmers: Fliegender Clownfisch

 

Wer seine Wohnung mal in ein übergroßes Aquarium verwandeln möchte, der sollte sich auch unseren fliegenden Hai ansehen. Da ist spannendes Verfolgungsschwimmen garantiert. ;-)

Mit Air Swimmers die Wohnung in ein Aquarium verwandeln

 

Dein Kommentar dazu

Dieser Eintrag wurde am Donnerstag, den 30. August 2012 um 20:38 Uhr in der Kategorie Allgemein, Gadgets, Geschenkideen geschrieben. Du kannst allen Antworten zu diesem Eintrag mit dem RSS 2.0 Feed folgen. Du kannst einen Kommentar hinterlasse, oder einen Trackback von Deiner Seite.